Desert Operations launch erfolgreich!

desert operations logo

Darmstadt, im Oktober 2010

Der offizielle Nachfolger des Strategie- Klassikers Operation-Weltherrschaft erfreut sich größter Beliebtheit...
Gerade seit 6 Wochen läuft Desert-Operations nun in Deutschland - mit großem Erfolg, wie sich zeigte. Bisher tummeln sich über 17.000 aktive Spieler und spielen Krieg im Browser.

Als der Vorgänger Operation-Weltherrschaft im Jahre 2001 online ging, war es eines er ersten Browsergames in Deutschland überhaupt. Viele Jahre war Operation-Weltherrschaft die unangefochtene Nummer Eins der Kriegsspiele mit dem Schauplatz Moderne. Desert-Operations wurde auf Basis des grafisch veralteten Vorgängers entwickelt und zeigt, dass Strategiespiele immernoch gern von den Browsergamern gespielt werden.
Neben den bereits seit einigen Monaten laufenden Spielwelten in Portugal und Spanien wurden letzte Woche gleich zwei lokalisierte Versionen von Desert-Operations online gestellt: United Kingdom und Frankreich. In Kürze wird das Spiel auch in der Türkei angeboten.

Als ob das nicht genug wäre, wird in den nächsten Wochen ein umfangreiches grafisches Update für Desert-Operations veröffentlicht. Details zum Update erfahrt ihr über unseren Twitter-Account: playzo_de