Unsere Spiele

FUSSBALLCUP

Spielen

Release: 2003
Mach mit bei Fußballcup! Gründe deinen eigenen Verein und werde ein Topmanager! Teste deine Fähigkeiten in Freundschaftsspielen, stelle dich den Herausforderungen im realitätsnahen Ligensystem, verfolge die täglichen Livespiele, verpflichte neue Stars und führe dein Team zum Sieg!

 


WORLD OF CRIME

Spielen

Release: 2005
Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro
Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut.
Soll ich das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln? Ich könnte auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit denen ich dann Assistenten ausbilden kann. Außerdem könnte ich in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der Weedmaster meine angebauten Pflanzen pflegt.
Naja, mal sehen...

World of Crime ist ein Spiel, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.



HARVESTOPIA

Spielen

Release: Q2 2012
In Harvestopia übernimmt der Spieler die Rolle eines Farmers. Dabei stehen dem Spieler eine Vielzahl von Produkten sowie einzigartige Weiterverarbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung.


OPERATION WELTHERRSCHAFT

Spielen

Release: Q2 2001
Jeder Spieler kontrolliert ein kleines Land, strebend nach Macht und Anerkennung. Kämpfe um Ländereien und erweitere Dein Territorium!

2016 übernommen von Gamgio AG:


DESERT OPERATIONS

Release: Q2 2009
Der Spieler kontrolliert dabei eine Basis, die er durch geschickte Diplomatie oder Kriege vergrößert. Desert Operations gewann 2x in Folge (2011 und 2012) den begehrten Publikumspreis als "Best Classic Game" des "MMO of the Year" Awards.

 


ROMADORIA

Release: Q1 2011
Romadoria ist ein Strategie- Browsergame das im alten Rom spielt und in dem der Spieler seine Kolonie vor feindlichen Legionen schützen muss. Dabei stehen ihm eine Vielzahl von Waffen und Verteidigungsanlagen zur Verfügung.


WARGAME 1942

Release: Januar 2012
In diesem spannenden Strategiespiel, das zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, hat man Gelegenheit, allerhand militärisches Gerät der Alliierten und der Achsenmächte gegen seine Feinde in den Kampf zu schicken. Wargame 1942 ist der Nachfolger des 2006 erstmals erschienenen "Warfare 1942".


GENERALS OF WAR

Release: Juni 2014
Vor dem Hintergrund des ersten Weltkrieges bist du der General, der die Geschicke der Welt beeinflussen kann. Kämpfe für das Wohl deines Landes und verteidige es mit aller Macht. Vernichte die Feinde, die dir im Weg stehen und verwende dein Militär gegen Tausende von Mitspielern. Spioniere sie aus, handle mit ihnen, kämpfe mit ihnen, verbünde dich mit ihnen, schmiede Allianzen und erforsche neue Wege der Kriegsführung. Alles was zum Sieg führt, ist erlaubt.

Abgeschaltete Spiele:


WARFARE 1942


Release: Q4 2007, 01/2012 eingestellt
Warfare1942 handelt im Jahre 1942 als die Welt von Kriegen heimgesucht wurde. Es ist eine Mischung aus Aufbau- Strategie und Kriegsspiel. In diesem Browsergame tauchst Du ein in die Rolle eines Herrschers, der seine Basis immer weiter vergrößert.

INSTANT WARFARE

Spielen

Release: August 2016
Du startest in diesem Echtzeit 3D- Strategiespiel auf einer Karte in einem von drei verfeindeten Lagern. Verteidige Deinen Stützpunkt, indem Du in Echtzeit deine Panzerflotte kontrollierst. Baue deine Basis aus und schalte neue Einheiten wie den Iguana Kampfpanzer oder den Railgun Panzer frei! Nimm feindliche Rohstofflager ein und übernimm' so die Kontrolle über die gesamte Karte!