playzo übernimmt Browsergame- Portal mmofacts.com

Darmstadt, Bad Segeberg, 31. Januar 2018
Die Spieleschmiede playzo aus Darmstadt übernimmt das renommierte Browsergame- und News- Portal mmofacts.com, welches redaktionell über Mobile- und Browsergames berichtet sowie jährlich den Award "MMO Of The Year" an die Besten Mobile- und Browsergames des Jahres vergibt.

Der Geschäftsführer Christoph Süß erklärt hierzu: "mmofacts ergänzt unser Spiele- Portfolio als Content- Seite ideal durch seine vermarktbare Reichweite und ermöglicht es uns, das organische Wachstum unserer Spiele weiter voran zu treiben. Wir freuen uns, mit „mmofacts“ das erste deutsche Browsergame- Portal, welches einst unter dem Namen "Galaxy-News" als News-Seite zum Spiel Galaxywars startete, übernehmen zu können und freuen uns auf die Arbeit mit der Community.“

Über die playzo GmbH
Die playzo GmbH ist eine 2004 von Christoph Süß gegründete Spieleschmiede mit Sitz in Darmstadt, dessen kreative Köpfe unter anderem für Titel wie “Operation Weltherrschaft”, “Instant Warfare” und “Harvestopia” verantwortlich sind. Die playzo GmbH nutzt ihre mehr als 10-jährige Erfahrung mit Browsergames, um zukünftig in diesem Segment ihre Erfolge weiter auszubauen.