playzo kündigt "Instant Warfare" für iOS, Android und Browser an

Instant Warfare Logo

Spielschmiede aus Darmstadt kündigt die Verfügbarkeit vom Echtzeitstrategiespiel "Desert Operations: Instant Warfare" für iOS, Android und Browser im April 2016 an

Darmstadt, 05. Januar 2016
Die playzo GmbH, ein führender Entwickler von Browsergames, verantwortlich unter anderem für Titel wie Desert Operations und seine Whitelabel-Ableger Wargame 1942 und Generals of War, kündigt ein neues Spiel unter dem Namen "Desert Operations: Instant Warfare" an.

In diesem Jahr wird eine Neuinterpretation des bekannten und beliebten Strategiespiels "Desert Operations", welches über die letzten Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat, vom Entwickler playzo veröffentlicht werden. Als Zielplattform hat man sich für den Apple AppStore, den Google PlayStore sowie den Browser entschieden. In "Instant Warfare" kämpft der Spieler in einem von drei verfeindeten Lagern auf einer Karte gegen Tausende anderer echter Gegner, indem er seine Panzerflotte strategisch befehligt. Das Spiel verfügt als erstes Spiel von playzo über eine 3D Engine, welche für neue Spielerlebnisse sorgt. Dem Spieler stehen eine Reihe von Panzern zur Verfügung, welche in Echtzeit über die Karte geschickt werden können.

"Wir freuen uns, mit 'Instant Warfare' einen Titel veröffentlichen zu können, der erstmals vorrangig für den Mobile Markt konzipiert ist." so der Geschäftsführer Christoph Süß. Der Release des Spiels ist für April 2016 geplant. Derzeit sucht das Unternehmen nach Kooperationspartnern.

Download Pressemappe PDF (12MB)

Ansprechpartner:
Herr Christoph Suess
E-Mail: christoph.suess@playzo.biz
Telefon: +49 6151 66 737 00

Instant Warfare Screenshot