Instant Warfare Beta Voranmeldung gestartet!

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser im Januar 2016 angekündigtes Echtzeit- Strategiespiel INSTANT WARFARE mittlerweile kurz vor der öffentlichen Beta Phase steht.

Im Moment haben wir noch alle Hände voll mit dem Bugfixing zu tun. Dadurch wird das Spiel jeden Tag ein wenig runder. Wir sind davon überzeugt, dass ihr sehr viel Spaß mit INSTANT WARFARE haben werdet. Fans von epischen Panzerschlachten werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
Damit das Spiel von möglichst vielen Spielern gespielt werden kann, veröffentlichen wir es sowohl auf dem Phone (Android, iOS) sowie auf dem Tablet (Android, iOS) und im PC Browser mit Unity Plugin. Dadurch habt ihr auf allen diesen Plattformen die Möglichkeit gegeneinander anzutreten, egal ob ihr mobil unterwegs seid oder am PC sitzt.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch für einen der begehrten Beta Accounts zu registrieren und gleich von Anfang an dabei zu sein!

Panzergefecht in Instant Warfare
Basis in Instant Warfare